Was ich in der Kommode fand

6 min read

Deviation Actions

Eternala's avatar
By
Published:
1.3K Views
Ich muss das nur ganz kurz sagen.

Ich hab gerade den geheimen, peinlichen Schrank, in dem sich vor allen Dingen peinliche und geheime Relikte aus meiner Kindheit und Pubertät befinden (oder auch aus der Gegenwart), durchsucht, weil ich ... tja, nach etwas suchte. Das Ende vom Lied ist, ich hab natürlich nicht das gefunden, wonach ich suchte; Dafür aber ein paar Sachen, die ich schon fast vergessen hatte und die mich plötzlich so melancholisch und glücklich gemacht haben, dass ich fast weinen muss. Teilweise Sachen, von denen ich dachte, ich hätte sie längst verloren.

Einmal Zugfahrkarten nach Köln vom Sommer letzten Jahres, wo ich mit Thörstchen war. Einfach so. Es war schön. Und eine der besten Sachen daran; Wir haben Flauch besucht. Flauch, die jetzt weit weg ist.
Apropos; Was ich außerdem gefunden habe, waren zwei Bilder von Flauch, einmal ein Hipster-Lyrics-Bild mit Hipster-Okami und Hipster-Yoko und einmal ein total deeper Skeletttyp mit coolem Kopf mit Worten wie "Das kannst du auch haben, wenn du schonmal da bist". Ich weiß gar nicht wohin damit, meine Pinnwand ist schon so voll. ;_;

Ich muss diese Situation nutzen um mal zu sagen, wie sehr ich dich liebe, Flauch. Wir haben uns leider nur dreimal getroffen und jetzt bist du in England und wer weiß, wann wir uns mal wieder sehen können, aber du bist DEFINITIV eine meiner besten Freunde und vor allem kennen wir uns ja wohl doch schon ein bisschen länger und sind trotzdem noch genauso dumm wie früher und wir haben zusammen so einige interessante Sachen entdeckt und ... oh mann, meine Kreativität hat sich schon so oft von dir ernährt und nur weil wir SR haben ist mein Zeichenstil wahrscheinlich heute so, wie er ist und. Ich liebe dich. Very homo bro. Very, very homo.


Die anderen Sachen, die ich gefunden habe, waren zwei Kalender, 2011 und 2011, der sich als 2012 ausgibt, die ich von Majo derzeit zu Weihnachten bekommen hab. Schon allein die Tatsache, dass man zu jedem einzelnen Foto eine Geschichte zu erzählen hat, die einen zum Lächeln bringt, ist einfach so verdammt schön, dass kann man nicht beschreiben. Ein einziges, total doofes Webcam-Bild, wo wir im Zug sitzen und das Fenster, das eigentlich das Wichtigste am Bild ist, mit unsren fetten Köpfen verdecken, Majo einfach süß lächelt und ich aussehe wie ein Karpfen auf Crack und es trägt die Überschrift "WIR in BOCHUM!" ... verdammt, wir waren niemals in Bochum! Wir waren mit dem Zug auf dem Weg nach Holtum zum alljährlichen Sommertripp und der Zug hielt kurz in Bochum. Wir fanden das aus irgendwelchen Gründen so GEIL, dass wir unbedingt ein Foto von UNS in BOCHUM! machen mussten. Wie bescheuert ist das?!

Das aller, allerbeste war allerdings meine Karte zum Serengeti-Festival 2011. Das zweite, auf dem ich war, zusammen mit Majo. Es war nass, jawohl. Ich weiß nichtmal mehr, wer gespielt hat. Aber zwischendurch haben wir einfach mal Harry Potter 4 gespielt, es war herrlich. Nobat war da. Wir haben auf dem Boden gelegen und Kaugummi gekaut. Wir waren einfach DA.
Dieses blöde Festival trägt für mich so dermaßen schöne Erinnerungen, und dieses Jahr war ich schon gar nicht mehr da, weil die Musik und die Leute da mittlerweile einfach so scheiße sind, aber es WAR mal toll ... und das ist eben vergangen, so wie 2011 vergangen ist. Nur die Erinnerung daran bleibt.

Ich bin glücklich.

(Und ich hab Freitag durch glückliche Freistunden keine Schule und einen Tag länger Ferien, nebenbei und das ist geil!)

==============================================

To-Do wird vorläufig wieder ins Journal verlegt, weil meine ganzen Widgets irgendwie kaputt sind ... auf meinem PC zumindest. Irgendetwas Eigenartiges geht hier vor.

:spotlight-left: TO-DO-LIST :spotlight-right:


:pencil: Drawing

-nichts-

:pencil: Writing
• Century Riders DXPrototype Chapter 47 :star::star::star::star::star-empty::star-empty:

Christmas Tree CHRISTMAS PRESENTS
[Batch 1]

• Xmas-Present No. 5 :star-empty::star-empty::star-empty::star-empty:
• Xmas-Present No. 6 :star::star::star::star:
• Xmas-Present No. 7 :star::star::star::star:
• Xmas-Present No. 8 :star::star::star::star:
• Xmas-Present No. 9 :star::star::star::star:


:pencil: Commissions/ATs/etc.
-nichts-


:pencil: Movies and Other Stuff
• Mambo No. 5 Music Video [w/ Majo]
• Somehow dramatic Movie Trailer for Nothing (we have a story! ;_; ) [w/ the Awesome 5]


© 2014 - 2024 Eternala
Comments22
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Plushophily's avatar
Dinge die man so findet. Großartig. Ich liebe dich -Herat-!