kriecht aus loch upps ahha naa

2 min read

Deviation Actions

Eternala's avatar
By
Published:
3.4K Views
Ich, 2015: ja eigentlich will ich mir kein tumblr machen weil dann vernachlässige ich dA bestimmt voll und so und ich mag es hier ):
Ich, jetzt: öhh



Wie man sicher schon gemerkt hat bin hier nicht mehr so wirklich aktiv ... 8D ich will jetzt nicht sagen, dass ich auf tumblr viel aktiver wäre, aber?? immerhin poste ich so einmal im monat refs von irgendwelchen spacken die ich ausgegraben hab (--: und nebenbei poste ich auch gerade OvF, meinen (und majos?) super geilen roman wo es um traumatisierte teenager geht???? lohnt sich reinzuschneien. (---;
Jaa irgendwie hab ich schon seit ein paar jahren nicht mehr wirklich bock richtig fett zu malen .... ich mach nur noch refs oder colorierte skizzen ohne shading weil mich das andere einfach fett nicht mehr lockt. allein der gedanke an outlines .... ich schüttle mich.
eigentlich hänge ich auch auf tumblr nur den ganzen tag rum und gucke mir memes an aber ok ... 8D

ich bin inspiriert dieses journal zu schreiben weil ich gerade alte gelesen habe (ich weiß ich lebe in der vergangenheit ich bin eine traurige oma ok) und mich mega schämte, aber das kennt man ja. 8DDDDDD (*Raucht Einen Joint*) keine ahnung was ich hier sagen soll. hey mein leben läuft gerade gut!!!! ich bin ein schwuler homo und sehr lovestruck gerade seit ich donuts mit einem babe gegessen hab und nebenbei hab ich mir letzten oktober die haare geschnitten und seitdem ist mein self esteem um 90% gestiegen und ich mag mich und finde mich heiß und mein modegeschamck ist den bach runter gegangen aber es ist geil und ich bin an sich einfach ein besserer mensch geworden, hab ich das gefühl. ansonsten ist alles wie gehabt glaub ich.

falls irgendwer jetzt noch nicht begriffen hat was ich tue hallo hier bin ich (und reblogge nur noch ratschs schwule geschichten).



mhh ich bin voll müde und hab seit stunden kopfschmerzen aber ich muss morgen ein referat halten und auch noch texte für das seminar lesen .... mmmmmm mein gehirn ist matschig (-:,
© 2017 - 2024 Eternala
Comments4
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
razuu's avatar
du musst das leben entspannter nehmen *raucht 1 bung* rrrrrrö (Reading: alte journals von ratsch baby ahha beende mich, steck mich in ein katzenklo und lass es verkommen ( ---::,,, ) 
weint ein bisschen du bist so ein liebevoller großer homo okay ... kiss ich kann nicht warten zu schmusen und mich mit esen vollzustopfen wie der fette mann der ich bin ( - : 

ich wollte noch irgendwas sagen was mir wichtig vorkam aber ich bin marcel davis